Ganzheitliche Lebensschule mit Europas Trainer des Jahres 2010 - Ewald Schober

LCC-Seminare 3P Personal-Power-Port Consulting

DAY OF CHANGE mit Aktion Guinness-World-Record

Ein Tag der Menschen bewegte!

Ein gigantischer und emotionaler Tag! Wir haben zwar nicht den Rekord gebrochen, aber dafür haben wir mit Sicherheit bei vielen Menschen etwas sehr positives erzeugt!

437 Personen liefen übers Feuer und verwandelten ihre Angst in Mut und setzten somit im Rahmen der Veranstaltung ein Zeichen für den Weltfrieden!

Wenn wir Menschen unsere Ängste überwinden, dann sind wir zu allem fähig! Es sind fast immer nur Ängste die uns Menschen vor etwas abhalten und oftmals von dem Leben, welches wir uns schon immer erträumt haben.

Nehmt diesen Tag mit auf in eure Fotoalben, als den Tag, an dem jeder erkannt hat, wie stark man wirklich ist und wozu jeder von uns in der Lage ist, wenn man sich dessen bewusst ist und es auch entsprechend umsetzt!

Wir sind stolz auf alle, die diesen Event zu etwas ganz Besonderem gestaltet haben. Ihr seid das Blut der LCC!

Video vom 27.09.2014 - Feuerlauf für den Weltfrieden

Bilder-Video vom 27.09.2014 - Feuerlauf für den Weltfrieden

Hier geht es zum Bericht des SWR-Fernsehens

Spendenaktion für die Lebenshilfe Nürnberger Land e.V.

Ganz besonders freut es uns, dass wir der Lebenshilfe Nürnberger Land e.V. vor Ort einen Scheck über 874 Euro überreichen duften. Die Lebenshilfe Nürnberger Land setzt sich für geistig behinderte Menschen vom Säugling bis zum Senior ein. Deren Ziel ist es, Menschen mit geistiger Behinderung weitgehend selbst bestimmt in die Gesellschaft und so weit wie möglich eigenverantwortlich zu integrieren. Ein Besuch auf deren Homepage ist es wert, um mehr über diese ehrenhafte Aufgabe zu erfahren.

Und jetzt freuen wir uns, euch auf dem nächsten DAY OF CHANGE wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Ewald und die LCC

Share it (teile es)